8. Februar 2024

Unsere neue Marke jazzunique.workplace

Wir haben mit jazzunique.workplace unsere erste Sub-Brand gegründet.

Das Büro als fester Arbeitsort steht zunehmend zur Diskussion: Es herrscht große Unsicherheit in vielen Unternehmen, wie man mit der lieb gewonnenen Freiheit in Bezug auf die Wahl des Arbeitsortes der Mitarbeitenden umgehen soll. Wieviel Platz wird dann zukünftig eigentlich noch benötigt und wie schafft man es, dass Mitarbeitende gerne auch ohne Zwang regelmäßig ins Büro kommen? Wie behauptet man sich als Unternehmen im viel zitierten War for Talents und welche Rolle kann das Büro dabei spielen?

Mit jazzunique.workplace widmen wir uns für Unternehmen genau diesen Fragen und helfen ihnen, Büros in maßgeschneiderte Erlebnisorte zu verwandeln. jazzunique.workplace ist unsere neue Jazzunique-Marke, die die Workplace-Experience von Unternehmen umdenkt: ästhetisch, aktivierend und kommunikativ.

Am 08. Februar konnten wir die neue Marke offiziell bei einem Launch-Event einweihen und geladenen Gästen aufzeigen, wie für uns die Zukunft des Arbeitens und unsere Herangehensweisen aussehen.

Spannende Talks, Expertisen und Impulse rund um das Thema Workplace, sowie beispielhafte Musterflächen, in Kooperation mit Sedus und OfficeFlorist by Heureka.Solutions, veranschaulichten dabei unsere Ansätze.

Zu den Inhalten haben wir auch ein Whitepaper erstellt, das hier heruntergeladen werden kann.

Mehr zu jazzunique.workplace erfährst du hier: https://workplace.jazzunique.de/

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.