6. März 2023

People & Culture: Neuausrichtung im Personalbereich

Wir richten unsere ehemalige HR-Abteilung unter dem Namen „People & Culture“ neu aus. Durch die Umbenennung setzen wir einen stärkeren Fokus auf positive Experiences, indem wir die strategische und persönliche Entwicklung der rund 60 Allstars weiter fokussieren und ausbauen. Benedikt Hansen, bisher Teamlead Human Ressource, verantwortet dabei den neuen und personell erweiterten Bereich. Er sieht die Umbenennung als Sinnbild für die Förderung von Individualität und Potenzialen der Allstars - nicht als Ressource, sondern vereinfacht gesprochen als Menschen.

Benedikt betreut seit 2019 den Personalbereich bei Jazzunique und setzt zukünftig als neuer Director von People & Culture auf einen neu konzipierten Onboarding-Prozess und verstärkte Weiterbildungsangebote.

Die Jazzunique-Identität

Die  Schaffung des Bereichs „People & Culture“ ist dabei als Ergebnis eines internen Transformationsprozesses zu sehen, dem eine intensive Auseinandersetzung mit der Identität von Jazzunique voranging. Durch das neue Ressort können wir diese noch besser zum Ausdruck bringen und unserem eigenen Anspruch einen Rahmen geben.

Mehr zur Auseinandersetzung mit unserer Identität im folgenden Video:

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.