14. Januar 2020

Wir haben gewagt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Manchmal muss man einen Moment innehalten, um zu verinnerlichen, was sich alles verändert hat, was war und was ist und warum. Veränderung ehren, Herausforderungen annehmen und offen für Neues sein – all das haben wir mit unserem neuen Design gemacht. Von einem neuen Logo, über eine zusätzliche Unit bis hin zur Neugestaltung unserer Website; wir haben einmal alles hinterfragt und neu sortiert. Eine neue Ordnung, die trotzdem viel Freiraum bietet für genau das, was uns ausmacht: Unsere Varietät und Individualität.

Genau das spiegelt sich in unserem neuen Logo wider. Immer wieder anders, doch jedes Mal unverkennbar und eindeutig Jazzunique. Jeder Mitarbeiter hat seine ganz eigene, individuelle Version des Logos. Nur aus unserer Individualität und Interdisziplinarität und aus dem Beitrag eines jeden Einzelnen von uns, sind wir da, wo wir heute sind – und das ehren wir mit unserem neuen Look. Mehr zum Relaunch findet ihr weiter unten unter "Interview zum Relaunch".

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.