18. Juni 2019

"Zero Feel" - Kampagnenstart in Hamburg

Zum Start der ZeroFeel-Kampagne von sloggi durften wir gemeinsam mit rund 100 geladenen Gästen den Presselaunch im Hamburger Bahnhof Pauli rocken. Im Rahmen der von uns kreierten Live-Inszenierung sorgte passend zur Kampagne neben Tänzern auch eine Gospel-Sängerin für ausgelassene Stimmung. In Anlehnung an den Kampagnenclip spielte sich die Show in einem Boxring ab. Auch sloggis General Manager für die DACH-Region, Georgios Paparas, sowie das Gesicht der neuen ZeroFeel-Kampagne, Riccardo Simonetti, traten in den Ring. Schaut mal in den ZeroFeel-Kampagnenclip rein: bit.ly/2KGle6y

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.