• campaign
  • Merck

"Neudenker Tour" – Neugier, experimentieren, staunen

53. Bundeswettbewerb Jugend forscht

Mit einer „Neudenker Tour“ machten wir bereits seit September des Vorjahres deutschlandweit auf den Bundeswettbewerb "Jugend forscht" aufmerksam. Zentrales Element der Vorab-Kampagne war das Youfo. Unser abstraktes Kommunikationstool regte an vier ausgewählten Orten schon vor dem Bundeswettbewerb dazu an, neugierig zu bleiben, zu staunen, Dinge immer wieder zu hinterfragen und kreativ zu experimentieren. Alle vier „Youfos“ fanden sich als emotionsgeladene Eyecatcher auf der Bühne der Siegerehrung wieder. Darüber hinaus entstand ein Film, der anhand der „Youfo-Reise“ zeigte, wie wichtig es ist „neu zu denken“ und vorab auf den Bundeswettbewerb in Darmstadt einstimmte.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.