• campaign
  • Triumph

Deutschlands beste Freundinnen – Modelcasting neu gedacht

#BEEDEESBFF

Fast zwei Wochen lang fühlten sich unsere sonst so männlichen Konzeptentwickler wie Frauen, um der Idee zur nächsten Beedees Kampagne genügend Weiblichkeit einzuhauchen. Ziel des Projektes war es, zwei Gesichter für die neue Beedees Herbst-Winter-Kollektion 2016 zu finden. Nach vielen Kurven, Rosa und Romantik waren wir uns schnell einig – die junge Marke von Triumph brauchte mehr als ein gewöhnliches Modelvoting. Deshalb die Idee: Beedees sucht Deutschlands beste Freundinnen. Ein Battle, mit den gleichen Chancen für alle, wurde ins Leben gerufen – eine Challenge im Namen der Freundschaft. Wir zeichneten uns hierbei neben Konzeption und Durchführung der Livecastings in fünf deutschen Städten und des Finales auch für die gesamte Kommunikationskampagne verantwortlich. 

Kontaktieren Sie uns!

dominik huber
Senior Communications Manager & 
Teamlead Campaign
+49 69 4015073 17
Kontakt

Lassen Sie uns gemeinsam Geschichten schreiben – und diese authentisch erzählen! Wir tragen Ihre Botschaften in die richtigen Kanäle – nachhaltig und einprägsam.