• event
  • Gerry weber

Look closer – Digital Catwalk auf der Fashion Night

Gerry Weber Open

Vor rund 1.600 Zuschauern kündigte das internationale Supermodel Eva Herzigova die Gerry Weber Fashion Show 2018 an. Durch Bühnendesign und Inszenierung setzten wir hierfür die vier facettenreichen Brands GERRY WEBER, TAIFUN, talkabout und HALLHUBER in Szene. Erlebbar wurden die Marken durch eine szenografische Choreografie: Das markante „X-Factor-Modul“ an der Bühnendecke kreierte dabei im Zusammenspiel mit digitalen Paneelen an der Rückwand und medialer Bespielung immer wieder neue Raumszenarien. Der Leitsatz „look closer“ bestimmte den medialen Content bis ins kleinste Detail und ließ die Zuschauer über Muster und Strukturen tief in die Kollektionen eintauchen.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.