• event
  • Jaguar

Eine exklusive Reveal-Veranstaltung im renommierten K20 Museum

Jaguar I-Pace Weltpremiere

Am 1. März 2018 fand in Düsseldorf die Weltpremiere des ersten vollelektrischen SUV, dem Jaguar I-PACE, für 320 ausgewählte Gäste statt. Wir hatten die Ehre die exklusive Reveal-Veranstaltung im Ausstellungsraum des renommierten K20 Museums für Moderne Kunst zu realisieren. Per Livestream wurde die 40-minütige Weltpremiere im Stil einer britischen TV Show aus den Fertigungshallen von Magna Steyr in Graz direkt nach Düsseldorf übertragen. 

Spannendes Infotainment zum Thema Elektromobilität wurde begleitet von einer „elektrisierenden“ Lichtinstallation. Unmittelbar nach der Enthüllung konnten auch die 320 Gäste den Jaguar I-PACE live erleben und bei elektronischer Musik den Abend ausklingen lassen.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.