• event
  • Maserati

"ICE DRIVE – Adrenalin auf Schnee und Eis"

Fahrerlebnis in exklusivem Ambiente

Jazzunique zeichnete sich für die Veranstaltung rund um die winterlichen Testfahrten in Österreich von unserem langjährigen Kunden Maserati verantwortlich. Unter dem Titel "ICE DRIVE – Adrenalin auf Schnee und Eis" wurde das Event in exklusivem Ambiente im Schloss Fuschl bei einem eleganten Dinner eröffnet.

Bei atemberaubender Winter-Kulisse wurden die Allradmodelle des italienischen Premium-Herstellers für luxuriöse Automobile bei einem Wechselspiel zwischen Fahrtraining und regem Austausch getestet. Wir unterstützten die Planung und Durchführung des Fahrerlebnisses und des Rahmenprogramms maßgeblich und waren vor Ort für einen reibungslosen Ablauf vertreten. 

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.