• event
  • Tupperware

Von der guten Stube auf die Straße – eine Tour durch deutsche Städte

Roadshow

Wir bringen die legendären Tupperpartys erstmals als Event auch auf die Straße. 15 verschiedene Städte in ganz Deutschland steuert die Roadshow an, um das Tupperware-Produkt des Jahres, den ersten Dampfgarer für die Mikrowelle, den Tupperware MicroGourmet, zu präsentieren. Wir waren dabei sowohl für das Konzept, die Organisation, als auch für die Durchführung der Roadshow zuständig. Für den einzigartigen Look der Tour sorgten wir, indem wir eine gemütliche Lounge mit Küche und Gästebereich kreierten. So locken mal eine lange Tafel, mal kleinere Tischinseln zum kollektiven Probieren der frisch gegarten Köstlichkeiten. 

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.