• event
  • Merck

Die Facetten des Gelingens – eine Awardshow in 4 Akten

Die Facetten des Gelingens

Die Hall of Fame der deutschen Forschung zeichnet außergewöhnliche Forscher und Unternehmer aus, die durch bahnbrechende Ideen die deutsche Forschungslandschaft geprägt und den Wirtschaftsstandort Deutschland zukunftsfähiger gemacht haben. Gemeinsam mit den Gastgebern Merck und dem manager magazin durften wir die Veranstaltung bereits zum dritten Mal in Konzeption und Umsetzung maßgeblich begleiten und realisieren. Als Kulisse der Preisverleihung wurde der historische Festsaal des Gesellschaftshauses des Frankfurter Palmengartens auserkoren. Die Attribute Offenheit, Kreativität, Ausdauer, Mut und Vertrauen wurden hier in einer eindrucksvollen audiovisuellen Inszenierung dargestellt. 

Dramaturgie mit Kinetic Lights

Dramaturgisch optimal taktiert bildeten Kinetic Lights an der Decke des Saales immer wieder neue Raumstrukturen ab. Die musikalischen Stellvertreter der Attribute fanden sich nach ihren individuellen Akten zum Abschluss in einem harmonischen Ensemble wieder. Wie im vergangen Jahr waren wir auch für die Gestaltung des Awards verantwortlich, der durch seine Maserung die Etappen der individuellen Schaffensgeschichte der Forscher abbildete.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.