20. Mai 2022

Jazzunique dreimal beim ADC Award 2022 ausgezeichnet

Beim ADC Wettbewerb werden jedes Jahr die kreativsten Arbeiten in allen Bereichen kreativer Kommunikation, wie beispielsweise Webdesign, Illustration und Inszenierung ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr vergab die Jury des ADC Wettbewerbs wieder ihre Auszeichnungen. Hierfür sichtete, diskutierte und beurteilte sie die Einreichungen mit mehr als 10.000 Bestandteilen.

Insgesamt dreimal wurde Jazzunique dabei für realisierte Projekte ausgezeichnet. Hierbei konnte das Living Totem, das wir für den Auftritt von Kia auf der IAA umgesetzt haben, einen Gewinn verzeichnen und auch der Marken Gala 3D Runway, den wir mit AAAREA realisiert haben, erhielt zwei Auszeichnungen.

Im Blick auf die große Anzahl an eingereichten Projekten sind wir besonders stolz, uns mit unseren Umsetzungen positioniert zu haben. Dabei haben wir die beiden Projekte in fünf Kategorien eingereicht und wurden in drei dieser Kategorien ausgezeichnet.

 

Hier die Auszeichnungen im Detail:


Unser Kia Brand Vision - “Living Totem IAA”, wurde ausgezeichnet in der Kategorie "Motion Design > Motion Design for > Spatial Experience".

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken, die zur Realisation des Projekts beigetragen haben. Danke an bright! und Artlife für die gute Zusammenarbeit und an Kia Deutschland für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mehr zum Kia Brand Vision - “Living Totem IAA” hier.

Der AAAREA - “Marken Gala 3D Runway” wurde ausgezeichnet in der Kategorie "Motion Design > Motion Design for > Spartial Experience" und in der Kategorie "Graphic Design > Public Space Media > Spatial Experience Media".

Auch an dieser Stelle danke an alle Beteiligten: Nordisk Büro, bright!, Atelier Markgraph, Ballcom, esistfreitag, IMA, Lucille, neulandherzer, Massif Central, Voss + Fischer. Und danke für die Möglichkeit als Zusammenschluss von Kreativ-Unternehmen solche Projekte realisieren zu können.

Mehr zum AAAREA - “Marken Gala 3D Runway” hier.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.