imprfct space No 3 Wand

23. März 2023

Abtauchen in die Welt von Lisa Tegtmeier

Der imprfct space ist mit Lisa Tegtmeier in die dritte Runde gegangen. Durch die Zusammenarbeit mit der in Hamburg lebenden Künstlerin ist in der Symbiose aus physischem Raum und digitalen Welten erneut ein einzigartiges Raumerlebnis entstanden. Hierbei lässt uns Lisa durch die technische Unterstützung von bright! in ihre farbenfrohe Welt eintauchen. Themen wie Freundschaft und Diversität nehmen dabei eine zentrale Rolle ein.

Beim Opening der Installation am 21. März durften wir zahlreiche geladene Gäste begrüßen, die durch Motion-Tracking in Echtzeit mit den Charakteren aus Lisas Welt interagieren konnten. Die Künstlerin und die weiteren Beteiligten (bright! & Jazzunique) des Projektes standen dabei zum offenen Austausch zur Verfügung.

Du willst auch in Lisa's Welt eintauchen?!

Der imprfct space ist nur für 4 Wochen geöffnet, also schau gerne zeitnah vorbei. Wir freuen uns, dich zu unserem Open Day am 05. April (hier anmelden) oder dem Closing am 19. April (hier anmelden) begrüßen zu dürfen. Auch kannst du bis zum 21.04. auf Vereinbarung im imprfct space vorbeischauen!

Mehr zum imprfct space mit Lisa Tegtmeier findest du hier

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.