• campaign
  • Asics

Viertel vor WIR.

viertel:vor.wir

15.09 Minuten: Das Ergebnis der ASICS “State of Mind”-Studie wird erlebbar – mit ASICS machten wir kollektiv auf die positive Wirkung der aktiven Viertelstunde aufmerksam.

Auf der "viertel:vor.wir"-Tour setzten wir auf die Kraft des ersten Schrittes. Auf den verschiedenen Tourstopps in fünf Städten hab es praktische Impulse für Body & Mental Health für die Besucher:innen. In Bezugnahme auf die zugrundeliegende Studie wurde dabei aufgezeigt, wie eine Viertelstunde Bewegung helfen kann, die eigene Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Dabei konnten zudem für den guten Zweck „Viertelstündchen“ auf dem Laufband gesammelt und in eine Spende für die Deutsche Depressionshilfe umgewandelt werden.

Die besten Viertel
(-Stündchen) 
der Stadt.

Für die viertel:vor.wir-Tour zeichneten wir uns für das gesamte Kampagnenkonzept verantwortlich. Die Verantwortlichkeit inkludierte zudem die Kampagnen-Webseite, Inhalte für Soziale Medien, sowie die Kommunikationsmaßnahmen auf der Tour und das Projektmanagement.

Gemeinsam mit ASICS ist es uns gelungen ein einzigartiges Erlebnis entstehen zu lassen, dass auf Grundlage der initiierenden Studie zum Bewegen anregte.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.