• event
  • Bridgestone

Action, Spaß & Olympischer Spirit – quer durch Deutschland & Österreich

Training Days

Das waren die Bridgestone Training Days 2017. Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche tourten wir quer durch Deutschland und Österreich. An sechs Stationen in verschiedenen Fahrsicherheitszentren konnten Verkäufer neue, exklusive Bridgestone und Firestone Produkte in Theorie und Praxis kennenlernen und testen. Neben einem Bremstest wurde der Reifen beim Offroad-Workshop abseits der gewohnten Pfade getestet. Für den absoluten Härtefall kam die DriveGuard Technologie zum Einsatz – die Teilnehmer konnten live ausprobieren, wie sicher und komfortabel der Reifen, selbst bei völligem Luftdruckverlust zu fahren ist. In den Theorie-Workshops gab es neben wichtigen Produktinformationen spannende Neuigkeiten zum Bridgestone Sponsoring der Olympischen Spiele. 

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.