• event
  • Digitale vertriebstagung

Late Night Show – eine digitale Vertriebstagung

Digitale Tagung mal anders

Die ersten Akkorde der Band stimmen in einen mehr als gelungenen gemeinsamen Abend ein. Die digitale Late Night Show bringt das Gefühl von Live auf eine neue Ebene. Der Moderator des Abends lacht in die Kamera und unterhält die Teilnehmer mit seiner witzigen und lockeren Art, die Teilnehmer posten fleißig Bilder auf der digitalen Fotowand, stimmen über die Songauswahl der Band ab, alle tauschen sich aus und gestalten gemeinsam einen wundervollen Abend.

Bei dieser digitalen Vertriebstagung wurde eine neue Kampagne  vorgestellt – dafür musste natürlich eine Veranstaltung kreiert werden, die sich im Gedächtnis einprägt! Für dieses digitale Event konzipierten wir eine Mischung aus digitaler Tagung mit Speakern im Studio und Bestandteilen einer Late Night Show – und das alles wurde per Livestream übertragen. Für eine digitale Veranstaltung ist ein zentraler Sammelpunkt aller Inhalte unentbehrlich: Eine von uns individualisierte Eventplattform vereinte alle wesentlichen Bestandteile der digitalen Veranstaltung: 

Von der Teilnehmerverwaltung, über den Livestream, Chaträumen und einer digitalen Fotowand fanden die Teilnehmer alles an einem Ort. Während dem Countdown spielte die Band, Umfragen konnten parallel ausgefüllt werden, weitere Informationen und das Programm der Veranstaltung waren stets abrufbar – so waren die Teilnehmer, auch wenn sie nicht vor Ort waren, immer mittendrin!

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.