• event
  • C-Level-Kundenveranstaltung

Hybrid is the key! 

Best of both Worlds – hybride Veranstaltung

Hybride Events ermöglichen es eine Live-Veranstaltung an alle Teilnehmer zu richten – sowohl live vor Ort als auch durch einen Livestream digital. Bei dieser hybriden C-Level Kundenveranstaltung war eine ausgewählte und COVID-19 konforme Teilnehmerzahl an drei verschiedenen Standorten unseres Kunden in Deutschland zu Gast. Weitere Teilnehmer konnten die Veranstaltung per Livestream digital verfolgen. München, Berlin und Frankfurt – drei deutsche Metropolen versammelten sich gemeinsam zu einem Live-Event, das digital übertragen wurde.

Dies bedarf einer komplexen Ablaufplanung und gründlicher technischen Abstimmungen, um die reibungslose inhaltliche Vernetzung der live Inhalte aus den verschiedenen Standorten zu gewähren. 

Ein Moderator pro Standort führte live und digital durch den Abend. Mithilfe von Speakern an den einzelnen Standorten wurden die Diskussionsrunden und Vorträge live übertragen.

Zudem gab es vor Ort COVID-19 konforme Maßnahmen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. 

Dazu gehörten die Kontaktverfolgung und Maskenpflicht außerhalb des eigenen Sitzplatzes sowie eine Flächen- und Kapazitätsplanung, um die Mindestabstände unter den Gästen zu gewährleisten.

Jazzunique zeichnete sich neben dem Feinschliff und der Umsetzung dieses neuen Konzeptes auch für die gestalterische Ausarbeitung der Veranstaltung verantwortlich – von den Printproduktionen wie z.B. Einladungen und Menükarten bis hin zur Gestaltung des digitalen Contents.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.