• event
  • maserati

Maserati Highlight – Vorstellung des neuen MC20

Roadtrip nach Italien

Von Innsbruck, über den Gardasee nach Modena – für die Vorstellung des neuen Maserati MC20 gestalteten wir einen mehrtägigen Roadtrip! Wir luden die ausgewählten Gäste dieses Events auf eine malerische Route mit Sommerfeeling, Altstadtflair und alpinen Landschaften ein. Neben zahlreichen Informationen und einer detaillierten Vorstellung des neuen Sportwagens gab es auch einen Livestream, bei dem man das neue Maserati-Highlight kennenlernen durfte.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.