• space
  • Rewe

Wochenmarkt im Supermarkt – saisonal & regional im Fokus

Wochenmarkt im Supermarkt

Die Obst- und Gemüseabteilung ist häufig das Aushängeschild eines Supermarktes. Im größten selbstständig geführten REWE des Rhein-Main-Gebiets, dem REWE Bernd Kaffenberger in Bad Vilbel, hatten wir gemeinsam mit der Werbeagentur burnthebunny die Aufgabe, diese Abteilung in ein Einkaufserlebnis zu verwandeln. Die Leitidee der Neugestaltung lautete „der Wochenmarkt im Supermarkt“, weil im neu geordneten und übersichtlicheren Angebot vor allem saisonale und regionale Produkte im Mittelpunkt stehen werden. 

.

Urban & authentisch

Ein urbaner und gleichzeitig authentischer und hochwertiger Look entsteht durch die grafischen Elemente von burnthebunny und die räumliche Gestaltung von uns. Bei dem gesamten Design ging es darum, das Produkt in den Vordergrund zu stellen: Das Obst und Gemüse. Dank spezifischer Möblierung hat jeder Bereich nun seinen ganz eigenen Look, sodass sich Kunden auf Anhieb zurecht finden.

Kontaktier uns!

Mathias Pritzkow
Managing Director
+49 69 4015073 16
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.