• space
  • DEHN SE

DEHN auf der light+building - Die Marke im Raum

Damit Ideen Realität werden können

„We enable peace of mind, so ideas can grow into reality” – so lautet der Slogan der Marke DEHN, auf dessen Grundlage das neue Corporate Design des 112 Jahre alten Unternehmens von der Agentur wysiwyg* entwickelt wurde. Ziel des neuen Corporate Designs war es dabei, das Markenerlebnis an jedem Berührungspunkt so einfach wie möglich zu gestalten und potentielle Kunden beim Treffen unkomplizierter Entscheidungen Bedürfnis-entsprechend zu unterstützen.

Auf dem Weg dorthin galt es, die Tradition und Geschichte des Unternehmens für Überspannungsschutz in modernen, smarten Gebäuden, einzubeziehen und konsequent weiterzuentwickeln:

Durch eine radikale Reduzierung konnten relevante und wichtige Elemente herausgearbeitet und angemessen inszeniert werden, sodass sich die Marke DEHN von nun an selbstbewusst, kompetent und dynamisch präsentiert.

Die Marke im Raum

Das Markenerlebnis im Raum bedient sich, im Rahmen des neuen Brandings, der Idee des „Schutzraums”, des geschützten Raumes, der zugänglich und erlebbar wird. Der bisher unsichtbare Schutz wird somit nicht nur sichtbar gemacht, sondern auch verständlich.
Die erste öffentliche Kommunikation der Marke DEHN im Raum erfolgte dabei auf der light+building Messe in Frankfurt.
Innerhalb des Messestands wurde das Messeerlebnis durch die Integration digitaler Elemente verstärkt und ermöglichte den Besucher:innen zudem die Nutzung personalisierter Inhalte und Funktionen.

Kontaktier uns!

mathias pritzkow
Managing Director
+49 69 4015073 16 
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.