• space
  • Eastpak

When was the last time you did something for the first time? 
– reduziertes Design

Modemesse Bread & Butter

Unsere Innenarchitekten realisierten im Januar 2013 für das internationale Taschen-Label Eastpak zum wiederholten Mal den Auftritt auf der Modemesse Bread & Butter in Berlin. Auf ca. 120m² präsentierte sich Eastpak diesmal in der Haupthalle mit einer Überarbeitung des bereits aus 2012 bekannten deutlich erwachseneren und klareren Design. Unter dem Claim „When was the last time you did something for the first time?“ erstrahlte der Stand auch 2013 wieder in seiner reduzierten Klarheit. Besondere Aufmerksamkeit galt diesmal dem von Eastpak in Zusammenarbeit mit der IED Creative Factory ausgeschriebenen Kreativwettbewerb „Bag in Town“. Die sechs Gewinner des Wettbewerbes wurden in der eindrucksvollen Eingangshalle der „Bread and Butter“ präsentiert. In einer eigens gestalteten Installation konnten die Besucher die Gewinnerentwürfe und dazugehörige Videoclips bereits vor Betreten der Messe betrachten.

Kontaktier uns!

Mathias Pritzkow
Managing Director
+49 69 4015073 16
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.