• space
  • Eastpak

Smart. Rough. Urban – roughe Materialien und neuinterpretiertes Design

Messestand Revolver

Nach dreijähriger Pause erlebte die Zusammenarbeit von uns und EASTPAK ihr Sequel auf der dänischen Fashion Trade Show Revolver. Ziel des Labels war es, sich dadurch noch stärker im skandinavischen Markt und dem Premium Segment zu etablieren. Für diesen wichtigen Auftritt revolutionierten wir den bestehenden Messestand. 

Schlüsselelemente

Vorhandene Schlüsselelemente der Gestaltung wie Material und eine markante Linienführung wurden hierbei neuinterpretiert. Das Ergebnis: ein smarter, urbaner Style mit roughen Materialien. Die prägnanten Outlines und das Retail-Grid, die die außergewöhnliche Produktpräsentation der Marke prägen wurden künstlerisch reinterpretiert. Es entstanden vier optisch separierte Bereiche zur Produktpräsentation, Kommunikation, Bestellungen sowie eine Sonderfläche für die Premiumkollektionen. 

Kontaktier uns!

Mathias PritzkoW 
Managing Director
+49 69 4015073 16 
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.