• space
  • MINILU

Traum in rosa – wahrgewordene Mädchenträume

Eine spielerische Welt

In einen „Traum in rosa“ entführten wir die Besucher des minilu Messestandes 2017, der ganz unter dem gestalterischen Thema Beauty Lounge stand. Durch den Auftritt wollte der Dental Online Shop aus 2D 3D machen und seine verspielte, sehr feminine Welt erlebbar werden lassen – eine grafische Raumwelt, die nicht nur optisch, sondern auch haptisch ansprechend ist. Um den spielerischen Charakter minilus in die reale Welt zu übertragen, wurde die Zeichentrickfigur minilu mit einigen Elementen aus ihrer Welt als Pappaufsteller in den Stand integriert. Interaktiv wurde es, als sich Besucher der Messe, passend zum Thema, professionell schminken lassen konnten.

Kontaktier uns!

MATHIAS PRITZKOW  
Managing Director
+49 69 4015073 16 
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.