• space
  • New Era

Urban. Abstrakt. Unverwechselbar. Anspruchsvoller Markenauftritt auf 50 Quadratmetern

Pop-Up Markenfläche

Eine fast hundert Jahre lange Historie und Stilbewusstsein zeichnet New Era seit jeher aus. In einer Pop-up-Zone des Münchener Kaufhauses Oberpollinger hatten wir die spannende Aufgabe, die Marke neben der regulären Abverkaufsfläche auf 50 Quadratmetern anspruchsvoll zu präsentieren. Simplizität und Wiedererkennungswert bestimmen die Caps des weltweit führenden Herstellers seit jeher. Analog dazu wählten wir auch die Gestaltung der temporären Ausstellung, welche sich um den Klassiker – die ikonische 59Fifty Fitted Cap, die offizielle Kappe der amerikanischen Major League Baseball (MLB) – dreht. Wir entschieden uns für eine urbane und abstrahierte Gestaltung mit wenigen, gezielt eingesetzten CI-Farben, die den einzelnen Elementen ausreichend Raum zum Wirken gibt. 

Kontaktier uns!

Mathias Pritzkow
Managing Director
+49 69 4015073 16
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.