• space
  • NESCAFÉ

NESCAFÉ Dolce Gusto Pop-up

Klassiker neu erfinden

„Nichts geht über Kreativität, um Klassiker neu zu erfinden“ lautete das Motto der NESCAFÉ Dolce Gusto Kampagne der Kaffeekapsel-Marke von Nestlé. Beim Opening Event einer neuen Pop-up-Lounge in der Kölner Innenstadt mit rund 130 geladenen Gästen konnten wir eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass dieser Leitsatz auch auf Inszenierungen und Raumgestaltung voll zutreffen kann.

Discover Airlines_Brand Reveal_Event_2023

Interaktion & Information

Im Zentrum der „Sound of Coffee“ benannten Lounge in der Kölner Schildergasse stand eine von uns entwickelte Skulptur, für die ein interaktiver Kapselspender die Kampagnenthemen Musik und Kreativität aufgriff und anfassbar machte. Die drehbare Konstruktion mit Kapselfassung reagierte auf Bewegungen und thematisierte beim Auflegen von Kapseln spannende Details über das jeweilige Produkt.

Markenerlebniswelt

Der Pop-up-Store zeichnete sich durch einen frischen Look aus, bei dem weiße Flächen und Möbel eine loungige Studioatmosphäre erzeugten. Farbige Akzente und Impulse setzten dabei Bereiche, die sich an der „Brand Colour Palette“ von NESCAFÉ Dolce Gusto orientierten, und die Location so in eine NESCAFÉ-Markenerlebniswelt verwandelten.

Zum Opening sorgte eine visuelle Inszenierung, die das Motto aufgriff, dass "Kaffee viel mehr sein kann als schwarz", gepaart mit musikalischen Programmpunkten, für Begeisterung.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.