• space
  • Famab

Neue Perspektiven, neue Räume – Awardshow neu gedacht

FAMAB Award

Beim wichtigsten nationalen Preis der Eventbranche, dem FAMAB Award, hatten wir die ehrenvolle Aufgabe, dem wichtigsten Ort der Verleihung einen besonderen Look zu schenken. Als Gold-Sponsor übernahmen wir im Rahmen der Preisverleihung im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg die Bühnengestaltung. Dabei galt es die Nominierten mit Rücksicht auf das knappe Zeitfenster zu inszenieren und eine adäquate Präsentationsfläche für die Awardfilme zu schaffen. 

Zusammenspiel der Elemente

Zwei Screens, die frei im Raum auf einer Spiegelfläche positioniert wurden, schufen zusätzlich visuelle Bühnentiefe wodurch gleichzeitig eine völlig neue Perspektive für die Zuschauer entstand. Mit dem Zusammenspiel von künstlerischem Mediencontent von Congaz, dem Lichtdesign von Björn Hermann sowie der minimalistischen Gestaltung des Bühnenraums, konnte für jeden Programmpunkt ein neuer Raum geschaffen werden.

Kontaktier uns!

Mathias Pritzkow
Managing Director
+49 69 4015073 16
Kontakt

Melde dich bei uns, damit wir deinen Raum zum Leben erwecken! Wir sorgen bis ins kleinste Detail dafür, dass deine Marke zum räumlichen Erlebnis wird - Vom Ideenworkshop, über die Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.